Trainerwechsel: Robert Wasilewski neuer Coach der "Ersten"

Mit sofortiger Wirkung hat sich der SCO von Trainer Patrick Knieps getrennt. "Die Trennung ist uns nicht leicht gefallen, da Patrick in seiner Zeit als Spieler und Trainer alles für den Verein und die Mannschaft versucht hat", kommentiert Detlef Westerhoff den Trainerwechsel.

"Da in den letzten Wochen einige Dinge passiert sind, die eigentich nicht so abgesprochen waren und die Leistungskurve der Mannschaft nach unten ging, waren wir der Meinung, dass es für beide Seiten das Beste ist", erklärt der SCO Vorstand weiter und betont, dass man nicht im Streit auseinander gegangen ist. "Wir wünschen Patrick viel Erfolg bei seinem neuen Verein."

Die Nachfolge wird bis zum Saisonende Robert Wasilewski übernehmen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen