Mini Kicker ganz groß

Bei den Stadtmeisterschaften 2017 gab es tolle Ergebnisse unserer Mini Kicker.

Auf der Sportanlage des TuS Hasslinghausen fand die diesjährige Stadtmeisterschaft der MiniKicker statt. Insgesamt 6 Mannschaften nahmen daran teil. TSG Sprockhövel I, TSG Sprockhövel II, VfL Gennebreck, die weibliche F-Jugend des VfL Gennebreck, der Gastgeber TuS Hasslinghausen und unser SC Obersprockhövel spielten dabei gegeneinander. 

Das Mini-Turnier wurde mit 12-minütiger Spielzeit ausgespielt. Gleich im ersten Spiel wurde mit einem Sieg gegen den TuS Hasslinghausen der Grundstein für den erfolgreichen Turnierverlauf gelegt.

Im zweiten Spiel gegen die TSG Sprockhövel II gab es ein torreiches Unentschieden. Nach schneller Führung kippte das Spiel und kurz vor Schluss gelang doch noch der verdiente Ausgleich. Danach waren unsere Minis gegen die TSG Sprockhövel I erfolgreich und so ging es im vierten Spiel gegen den VfL Gennebreck. Das Spiel endete torlos.

Im letzten Spiel ging es für unsere MiniKicker gegen die weibliche F-Jugend des VfL Gennebreck. Nachdem unsere MiniKicker früh in Führung gingen, passierte zunächst nicht mehr viel. Allerdings fiel kurz vor Schluss der Ausgleich und so musste nochmal um den Erfolg gezittert werden.

Letzendlich reichte das Unentschieden aber für den erfolgreichen Abschluss des Turniers anläßlich der diesjährigen Stadtmeisterschaften.

Die Freude war riesig und unsere Minis waren Stolz über ihr tolles Abschneiden bei diesem Turnier.

 

Anfahrt

 

Sportanlage

Anschrift Kleinbeckstraße 43
  45549 Sprockhövel
   
Telefon Tel.: 02324 / 79082
   
Parkplatz Nachdem Sie von der Haßlinghauser Straße in die Kleinbeckstraße eingebogen sind, fahren Sie bitte nach ca. 50 Metern rechts auf unseren Parkplatz.