Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

B1-Junioren gewinnen die Stadtmeisterschaft!

Am Montagabend trat der SCO bei den Sprockhöveler Stadtmeisterschaften der B-Junioren mit zwei Mannschaften an.

Gegner im Modus jeder gegen jeden waren TUS Hasslinghausen und die neue B1 des TSG.

Die B1 des SCO startete mit einem 0:0 gegen die TSG, in einem Spiel, das keinen Sieger verdient hatte. Die Begegnung gegen TUS Hasslinghausen wurde hochüberlegen mit 2:0 gewonnen. Auch gegen die SCO B2 bestimmten die B1-Junioren das Spiel und gewannen verdient mit 1:0.

Die B2 trennte sich von TUS Hasslinghausen mit 1:1, wobei beide Tore durch Elfmeter erzielt wurden. Im Spiel gegen die TSG wurde Dank eines aufopferungsvollen Kampfes und einer sicher stehenden Abwehr ein 0:0 erkämpft. Damit war der Weg zur Stadtmeisterschaft der B1-Junioren bereitet.

Fazit: Die SCO B1 ist verdient Stadtmeister geworden. Ohne Gegentor und kaum Chancen zugelassen. Nur die eigene Chancenauswertung hätte deutlich besser sein müssen. Dieser Titel rundet eine sehr erfolgreiche Saison ab. Jungs, ihr könnt wirklich stolz auf eure Saisonleistung sein!

Team des Stadtmeisters: Philip Heldmann, Steffen Bötzel, Kevin Kronen, Max Holsing, Nico Jahnke, Pascal Fabritz, Seppi Müller, Felix Peters, Kosta Athanasopoulos, Silas Jäkel, Jonas Bugal, Mathis Neuhaus, Maurice Rodehüser, Til Schwätzer und Paul Schubert.

Torschützen: Kosta, Jonas und Silas.

 

Die SCO B2 belegte den dritten Platz. Mit einer herausragenden Kampfbereitschaft und auch schönen, schnellen Spielzügen wurden einige Zeichen gesetzt, auch wenn ein Feldtor nicht gelingen wollte.

 

Archivsteuerung right

 

 

Anfahrt

Drucken

 

Sportanlage

Anschrift Kleinbeckstraße 43
  45549 Sprockhövel
   
Telefon Tel.: 02324 / 79082
   
Parkplatz Nachdem Sie von der Haßlinghauser Straße in die Kleinbeckstraße eingebogen sind, fahren Sie bitte nach ca. 50 Metern rechts auf unseren Parkplatz.