Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

B1-Junioren gewinnen den Ernst-Adolf-Sckär Gedächtnis Pokal!

Bei hochsommerlichen Temperaturen nahmen unsere B1-Junioren am Pfingstturnier des SV Union Velbert teil.

In der Vorrundengruppe wurde der 1. Platz erreicht mit zwei Siegen gegen die B2 des SV Heckinghausen (1:0) und die B3 des SV Union Velbert (2:1) sowie einem Unentschieden gegen die B1 von Union Velbert (2:2),

Das Halbfinale gegen TSV Union Wuppertal wurde von unseren Jungs dominiert und es wurden viele hochkarätige Torchancen herausgearbeitet, ohne zum Erfolg zu kommen. In den großen Drang hinein liefen wir dann in einen Konter, der zu einem Elfmeter für die Wuppertaler führte. Zum Glück setzte der gefoulte Spieler diesen neben das Tor. Nach 20 Minuten stand es immer noch 0:0, so dass ein Elfmeterschießen über den Finaleinzug entscheiden musste. Es wurden 16 Elfmeter geboten, bis der SCO mit 7:6 im Endspiel stand (Tim hatte zwei Elfmeter gehalten).

Im Finale ging es dann wieder gegen die B1 von Union Velbert, die sich ebenfalls über ein Elfmeterschießen im Halbfinale durchgesetzt hatten. Obwohl die Velberter nur mit 10 Spielern angetreten waren, hielten sie gut dagegen. Der SCO war in Anbetracht der anzahlmäßigen Überlegenheit die aktivere Mannschaft. Felix erzielte das goldene Tor zum verdienten 1:0 Endstand.

Danach gab es dann einen großen Schluck aus dem Ernst-Adolf-Sckär Pokal, der insbesondere bei Albert zu einer klebrigen Dusche wurde.

Es spielten: Tim Hoffmann, Steffen Bötzel, Vincent Nobbe, Nico Jahnke, Nick Tetenberg, Pascal Fabritz, Seppi Müller, Felix Peters, Kosta Athanasopoulos, Maurice Rodehüser, Mattis Hass, Til Schwätzer und Paul Schubert.

Torschützen: Felix (4), Pascal und Seppi

Elfmetertorschützen: Felix, Til, Maurice, Nick, Seppi, Paul, Pascal

 

Archivsteuerung right

 

 

Anfahrt

 

Sportanlage

Anschrift Kleinbeckstraße 43
  45549 Sprockhövel
   
Telefon Tel.: 02324 / 79082
   
Parkplatz Nachdem Sie von der Haßlinghauser Straße in die Kleinbeckstraße eingebogen sind, fahren Sie bitte nach ca. 50 Metern rechts auf unseren Parkplatz.