Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

D-Junioren Stadtmeisterschaften 2015

Am Sonntag Nachmittag wurden die Sprockhöveler Stadtmeisterschaften von den D-Junioren beendet. In einem Turniermodus jeder gegen jeden traten jeweils zwei Mannschaften des SCO und der TSG sowie VfL Gennebreck und der Hiddinghauser FV an.

Die D1-Junioren des SCO kamen in ihrem ersten Spiel gegen den VfL Gennebreck über ein torloses Unentschieden nicht hinaus. Trotz hoch überlegener Spielweise wurden die Torchancen reihenweise versiebt. Auch im zweiten Spiel gegen die eigene D2 wurde die gleiche Abschlussschwäche gezeigt, und trotzdem reichte es zum ersten Sieg (1:0). Gegen Hiddinghausen konnte ein überlegenes 2:0 eingefahren werden.

Gegen die beiden Mannschaften des TSG wurde zwar gut mitgehalten, aber beides mal mit 0:1 verloren. Damit reichte es zum insgesamt dritten Platz. Stadtmeister wurde die D1 des TSG.

Sehr achtbar schlug sich die D2 des SCO. Zwar hatte das Team gegen die TSG-Teams keine Chance (jeweils 0:3), konnte aber gegen die anderen Stadtrivalen aus Gennebreck und Hiddinghausen jeweils mit 1:0 gewinnen. Dies reichte dann in der Gesamtwertung zum guten 4. Platz

Archivsteuerung right

 

 

Anfahrt

 

Sportanlage

Anschrift Kleinbeckstraße 43
  45549 Sprockhövel
   
Telefon Tel.: 02324 / 79082
   
Parkplatz Nachdem Sie von der Haßlinghauser Straße in die Kleinbeckstraße eingebogen sind, fahren Sie bitte nach ca. 50 Metern rechts auf unseren Parkplatz.