Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

C2 - Zum Saisonabschluss ein schönes Testspiel

SCO 2 – TSV Gruiten 8:3 (5:1)

Am Samstag kam es zum letzten „Beisammen sein“ mit der alten C2 – Jugend und anschließender Saisonabschlussfeier am SCO Sportpark.

Durch eine Vielzahl von Spieler - Absagen unserer Mannschaft mussten wir noch 3 Spieler aus der neuen C 2 nachnominieren, um spielfähig in diesem Testspiel zu sein.

Zu Gast war die C – Jugend des  TSV Gruiten aus dem Kreis Wuppertal, die im Rahmen ihrer  Mannschaftstour mit dem Fahrrad angereist waren. Bereits kurz nach Spielbeginn konnte man sehen, dass die Gästespieler, über 60 gefahrene Fahrradkilometer in den Knochen hatten. Sie wirkten müde und gingen wenig aggressiv in die Zweikämpfe, ließen uns viele Räume im Mittelfeld, dass wir früh gut ins Spiel kamen. Bereits in der 6 Spielminute wurde Lucas freigespielt und erzielte aus zentraler Position das 1:0.

In der 13. und 23. Minute erhöhte Samuel auf 3:0, bei den beiden Treffern war der Gruitener Torhüter allerdings nicht fehlerfrei.

Mit einem Doppelschlag in der 25. und 27. Minute erhöhten wir durch Luca und Lukas auf 5:0. In der Schlussminute vor dem Halbzeitpfiff setzte sich der Gruitener Angreifer mit einem Konter durch und erzielte das 5:1. John hatte bis dahin nur einen Ball parieren müssen.

Zur zweiten Halbzeit hat Nicole auf einigen Positionen situationsbedingt umstellen müssen, da wir nur noch 12 Spieler hatten.

Nach 20 Minuten mit wenig Tormöglichkeiten auf beiden Seiten traf Samuel zum 6:1 in der           55 Minute. Das 6:2 Anschlusstor aus der 60 Minute, beantwortete Leon, unser Torwart aus der neuen C2, als „Aushilfsstürmer“ in der 61. Minute mit dem 7:2. In der 65 Minute fiel das 7:3 und in der 67 Minute gelang auch Mannschaftskapitän Benedict noch ein Tor zum Schlussergebnis.

Man sollte dieses Spiel nicht überbewerten, allerdings stimmte von Anfang an die Einstellung der Mannschaft, das Aufbauspiel nach vorne, sowie die Organisation in der Defensive war okay.

Ein schöner Saisonabschluss für alle Beteiligten.

Archivsteuerung right

 

 

Anfahrt

Drucken

 

Sportanlage

Anschrift Kleinbeckstraße 43
  45549 Sprockhövel
   
Telefon Tel.: 02324 / 79082
   
Parkplatz Nachdem Sie von der Haßlinghauser Straße in die Kleinbeckstraße eingebogen sind, fahren Sie bitte nach ca. 50 Metern rechts auf unseren Parkplatz.