•  
  •  
  •  
  •  
Banner
   Seitenaufrufe : 699167

   

 

   designed by sprockynet.de

Flo und Phil erfolgreich mit der U11 Kreisauswahl

Am vergangenen Sonntag tauschten unsere jungen Talente Florian und Phil das SCO Trikot gegen den begehrten Dress der Kreisauswahl Hagen.

Ziel der U11 Auswahl war die Sportanlage des SC Reken, wo ein Sichtungsturnier mit Auswahlmannschaften des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) ausgetragen wurde.

In fünf Spielrunden mit je fünf Spielen à 20 Minuten traten Teams aus Steinfurt, Wittgenstein, Bielefeld, Ahaus/Coesfeld, Hagen, Münster/Warendorf, Unna/Hamm, Recklinghausen, aus dem Siegerland und vom Ausrichter SC Reken gegeneinander an.

Die Hagener Mannschaft mit Torwart Florian und Linksfuß Phil war bei diesem Auswahlturnier nicht zu stoppen. Mit einem Unentschieden, vier Siegen und einem deutlichen 4:0 Erfolg im Finale sicherte sich die Mannschaft souverän den Pokal. Dabei kassierten sie lediglich ein Gegentor.

"Wir als Trainer sind natürlich stolz auf unsere Jungs und ich denke der Verein kann das auch sein," freute sich SCO Trainer Kevin Jahnke über den Erfolg seiner Schützlinge. Und Paul Itzek, der zweite Nachwuchscoach des E1-Trainergespanns setzte nach: "Sie sollen auf jeden Fall am Ball bleiben und genau so weitermachen. Es macht uns Riesenspaß Lena und die Jungs der E-Jugend zu trainieren!"