•  
  •  
  •  
  •  
Banner
   Seitenaufrufe : 699166

   

 

   designed by sprockynet.de

E1 mit Heimniederlage gegen einen starken Gegner

SCO - TuS Wengern 1:5 (0:3)

Bei bestem Fuߟballwetter empfingen wir am Samstagmorgen mit der E1 des TuS Wengern eine sehr spielstarke Mannschaft, gegen die wir in den letzten Duellen jeweils knapp den Kürzeren gezogen haben.

Unsere Mannschaft benötigte knapp 15 Minuten um voll auf Betriebstemperatur zu kommen, um dann die Zweikämpfe endlich anzunehmen und selbst auch offensiv am Spiel teilzunehmen. Leider war der Gegner schon ab der ersten Minute in toller Spiellaune, sodass sie uns total überlegen waren und verdientermaߟen mit 3:0 in Führung gingen. Die letzten 10 Minuten vor der Pause hielten wir nun dagegen und lieߟen nicht mehr allzu viele Chancen zu, konnten unsere Möglichkeiten, die gröߟten durch Phil und Ole, jedoch nicht nutzen.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich nun ein offenes Spiel, weil wir nun viel besser im Spiel waren als noch in Halbzeit eins. Die allerdings immer noch spielerisch leicht überlegenen Gäste erhöhten auf 4:0. Unser Jüngster im Team konnte kurz darauf den Anschlusstreffer erzielen, indem Maik nach einem vom gegnerischen Torwart abgewehrten Schuss goldrichtig stand und den Abpraller verwertete. Uns boten sich nun einige gute ܜberzahlsituationen, die wir allerdings kläglich verspielten oder am starken Gästetorwart scheiterten. Auch Flo konnte einige klasse Paraden zeigen, den 1:5-Schlusstreffer konnte er jedoch auch nicht verhindern.

Fazit: Eine verdiente Niederlage für unser Team, das gegen unserer Ansicht nach eine der spielstärksten Mannschaften der Liga die ersten 15 Minuten total verschlafen hat und auch danach trotz groߟer Leistungssteigerung heute immer einen Tick unterlegen war. Am kommenden Samstag wartet mit dem Auswärtsspiel bei der SpVg. Hagen 1911 erneut eine schwere Aufgabe auf uns.

Es spielten: Flo, Maik, Leon, Phil, Simon, Lena, Fabi, Elias, Ole, Tony

Tor: Maik