•  
  •  
  •  
  •  
Banner
   Seitenaufrufe : 699173

   

 

   designed by sprockynet.de

C2 nach Saisonabschluss gegen Leverkusen zur Erholung auf Fehmarn

SCO C2 - Bayer Leverkusen U17 0:3 (0:0)

Am 24. Mai spielten unsere Jungs gegen die U17 Mädchen von Bayer Leverkusen. Die vielen Zuschauer sahen ein sehr ansehnliches Spiel, welches der Gegner zwar bestimmte, man aber spüren konnte das die Jungs sich keine Blöße geben wollten.

So schafften wir es, die zahlreichen angriffsversuche der Leverkusener Mädchen in der ersten Halbzeit torlos zu überstehen.

In der zweiten Halbzeit kombinierten die Mädels munter weiter und die Laufbereitschaft unserer Mannschaft ließ sichtlich nach. So kam es dazu, dasd die Mädels letztendlich mit drei Toren auf ihrer Haben Seite das Spielfeld verließen.

Trotz alledem waren wir Trainer mit der Leistung der Jungs hoch zufrieden, sahen wir doch eine hohe Laufbereitschaft und mehrere schöne Kombinationen die zwar leider nicht zum Tor führten, wir aber in den letzten Spielen stark vermissten.

Auf geht’s nach Fehmarn, hieß es dann Donnerstag morgen.

Die Mannschaft und deren Betreuer ließen sich vier Tage die Sonne auf den Bauch scheinen und genossen die Sommerlichen Temperaturen an der Ostsee. Bei Standfußball, Soccer Golf und dem Surf Festival vergingen die tage wie im Flug.

Schade das die Mannschaft jetzt wieder aus einander geht, da die einen in die B-Jugend müssen und die anderen noch ein Jahr in der C-Jugend verbleiben trennen wir uns nur sehr schwer von den Jungs. Das war eine tolle Zeit für die wir uns bei den Jungs nur bedanken können.