•  
  •  
  •  
  •  
Banner
   Seitenaufrufe : 699165

   

 

   designed by sprockynet.de

B1 gewinnt letztes Heimspiel der Saison mit 5:2

SCO - Hagen 11 II 5:2 (2:1)

Das letzte Heimspiel der Saison gewannen wir verdient mit 5:2 bei sommerlichen Temperaturen. Wir machten ein wirklich gutes Spiel und gingen nach einer Viertelstunde durch eine schöne Kombination von Elli und Sine durch Sinan Deveci mit 1:0 in Führung.

Luca Musiol lieߟ in der 20 Minute das 2:0 folgen. Wir kombinierten gut und lieߟen Ball und Gegner laufen. Im Gefühl des sicheren Sieges wurden wir unkonzentriert und bekamen vor der Pause noch das 2:1.

Nach dem Wechsel ging der Schlendrian weiter 2:2. Dann Elfmeter gegen uns, den ich gepfiffen hatte, da kein Schiedsrichter kam musste ich auf meine alten Tage auch noch mal selber pfeifen. Der ging nur an den Pfosten und im Gegenzug machte Paul Berenbeck mit einer Energieleistung das 3:2. Dann 2 Minuten später durch Thore Guthof das 4:2. Wiederrum 2 Minuten später das 5:2 durch Tom Hass.

Das war's dann auch!

Nach dem Spiel lieߟen wir die Saison bei Sonnenschein mit einer Grillung am Platz ausklingen.

Allen Aktiven weiterhin viel Spaߟ in der neuen Saison. Bleibt sportlich.